Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Energieleistung gegen Maschen belohnt

Bezugsquelle: Walsroder Zeitung  06.11.17

Das BezirksligaSpiel zwischen Germania Walsrode und dem VfL Maschen hat gestern alles gehalten, was es versprochen hatte:

 

Nach einer packenden Begegnung zweier gleichwertiger Mannschaften trennten sich der Zweite und der nun seit sieben Spielen ungeschlagene Neunte leistungsgerecht mit einem 3:3-Unentschieden.


Dabei lagen die Germanen nach eigener 1:0-Führung nach knapp einer Stunde mit 1:3 im Rückstand. Doch die Einwechselung von Volkan Öztürk brachte die Wende bei den Platzherren, die zumindest noch einen Punkt retten konnten.

 

(Ausführlicher Bericht in WZ vom 6. November)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.