Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - ohne Zug zum Tor beim 1:1-Remis

Bezugsquelle: WZ-net.de 31.10.17

Zweiter der Tabelle enttäuscht gegen Abstiegskandidaten aus Eschede

 

Das war wohl nichts: Germania Walsrode hat gestern im Fernduell um Platz eins der Fußball-Bezirksliga zwei Punkte eingebüßt gegen Spitzenreiter TSV Winsen/Luhe, der 3:2 in Essel siegte. Die Walsroder kamen im Nachholspiel gegen den Abstiegskandidaten TuS Eschede nicht über ein mageres 1:1-Unentschieden hinaus und müssen mit dem einen Zähler auch zufrieden sein, denn mehr hatte die Mannschaft des Trainer-Duos Christian und Gerrit Strehl auch nicht verdient.

 

Bildunterschrift:

Locker und leicht wollte Germania Walsrode (l. Rafal Zyzak) die Hürde TuS Eschede überspringen, doch daraus wurde gestern nichts: Der Abstiegskandidat hielt beim Tabellenzweiten gut mit und kam zu einem verdienten 1:1-Unentschieden. Foto: ho

 

(Ausführlicher Artikel in WZ vom 01.November)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.