Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Auswärtsspiel gegen Scharmbeck-Pattensen

Bezugsquelle: WZ-net.de 26.10.17

Ein hartes Programm erwartet unsere I.Herren-Mannschaft in den nächsten Tagen, denn sie müssen nach dem Auswärtsspiel am Sonntag,  Dienstag (Reformationstag) gleich nochmal antreten (Nachholspiel TuS Eschede) diesmal aber zu Hause.

 

Beim Spiel Scharmbeck gegen Germania sind zuletzt Tore wie am Fließband gefallen, wobei bei den Walsrodern immer noch die historische 0:8-Heimpleite von zwei Jahren nachwirkt. „Das haben die, die dabei waren, noch alle in guter Erinnerung“, betont SGW-Trainer Gerrit Strehl, „aber diesen März haben wir aber mit 4:1 in Pattensen gewonnen, das darf man dabei nicht vergessen.“

(Ausführlicher Artikel in WZ vom 27. Oktober.)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.