Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Höhenflug hält weiter an

Das Maß aller Dinge in der Bezirksliga ist weiterhin Germania Walsrode

Bezugsquelle ( WZ-Net.de -  10.09.17)

 

Auch der hoch gewettete TuS Celle FC konnte die Mannschaft des Trainer-Duos Christian und Gerrit Strehl nicht stoppen und kassierte am fünften Spieltag  eine hochverdiente 2:4-Heimniederlage. Dieses Ergebnis hatte auch schon beim Seitenwechsel Bestand. „Wir haben in der zweiten Halbzeit die Partie nur noch verwaltet, ohne viel nach vorne zu unternehmen“, erklärte Gerrit Strehl anschließend, „das war schon sehr, sehr abgeklärt.“

 

Besonders freute sich „Hopper“ Strehl, dass zwei Langzeitverletzte das Germanen-Lazarett verlassen haben: So wurden Volkan Öztürk und Fabian Natter in den letzten 20 Minuten eingewechselt, um wieder ohne Druck etwas Spielpraxis sammeln zu können.

 

Volkan Öztürk

Volkan Öztürk

Fabian Natter

Fabian Natter

(Ausführliche Berichte in der WZ vom 11. & 12. September 2017.)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.