Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I. Herren - Aufsteiger Essel fertigt Germania ab

Im ersten Pflichtspiel der Geschichte der ersten Herren in Essel erlebte Germania sein. im wahrsten Sinne des Wortes, blaues Wunder. Gegen eine spielfreudige, junge Esseler Mannschaft hatte Germania nur wenig entgegenzusetzen. Den früher Führungstreffer des Aufsteigers konnte Dirk Johannmeyer zwar ausgleichen, danach ging es aber mit Germania den Berg ab.

 

Zwei Treffer nach dem Seitenwechsel brachte Essel auf die Siegerstraße. Als Germania zwar noch einmal durch Daniel Rother verkürzen konnte und so zumindest auf einen Punkt schielte, bekam das Team den Gnadenstoß durch den Aufsteiger verpasst.

 

Germania Walsrode I: Schoenmaker - Drewes (73. Lohmann), Strehl, Weber - E. Grünhagen, P. Grünhagen - Weiß, El Ahmed, Stradtmann - Johannmeyer (65. O. Altuner), Rother

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. November 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.