Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - Georg Krüger zieht positive Bilanz

Ex-Germanen-Vorsitzender drei Jahre im Amt

Bezugsquelle: wz-net.de 23.02.2021

 

Drei Jahre war Georg Krüger als Vorsitzender von Germania Walsrode im Amt, ehe er in der vergangenen Woche seinen Posten niederlegte. Als designierte Nachfolgerin steht Birgit Söder in den Startlöchern. Der 51-Jährige führt ausschließlich berufliche Gründe für seinen Schritt an, der für Außenstehende überraschend kam. “Es ist mir einfach zu viel geworden”, erklärt der selbstständige Bauingenieur mit eigenem Unternehmen, “ich arbeite 50 bis 60 Stunden pro Woche im Job, meistens auch Sonnabendvormittag. Dazu kommen meine Tätigkeit als Jugendtrainer bei Germania, das Amt des Vorsitzenden und auch die Mitgliederverwaltung. Der Punkt war erreicht, wo ich sagen musste: Es reicht jetzt!”

 

* WEITERLESEN?

 

 

Der komplette Bericht ist über den unten stehenden Link zu finden.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. Februar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.