Germania - Jahreshauptversammlung 2019 - Ehrung seiner Mitglieder

Aufschwung bei der Jugend

Bezugsquelle: WZ-Ausgabe vom 04.04.19

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am vergangenen Wochenende ehrte Germania Walsrode auch einige verdiente und langjährige Vereinsmitglieder.

Günter und Renate Strube wurden zur Ehrenmitgliedern ernannt. Weitere Ehrungen für besondere Verdienste: Willy Surdyk (Präsentkorb), Werner Meyer (Silberne Ehrennadel), Susanne Müller, Henning Meyer, (Gutscheine), Gerd Meyermann.
40-jährige Mitgliedschaft: Eberhard Raschow; 20-jährige Mitgliedschaft: Christian Strehl, Ingo Schlüter, Leif Schlüter.
Jugendleiter Henning Heemann zeigt sich sehr zufrieden über die positive Entwicklung innerhalb der Abteilung Besonders gewürdigt wurde außerdem die positive Entwicklung  der Jugendarbeit in den vergangenen zwei Jahren unter Jugendleiter Henning Heemann mit seinem Stellvertreter Jan Suhren und dem gesamten Mitarbeiterteam.

Mit aktuell zehn Jugendteams hat sich die Zahl der Germania-
Nachwuchsmannschaften in den vergangenen zwei Jahren mehr als verdoppelt, laut Jugendleiter Heemann wird es zur nächsten Saison auch erstmals wieder eine 11er-C-Jugend-
Mannschaft geben, die auch die Basis für spätere mögliche Aufstiegsansprüche der I. Herren im Bezirk darstellen würde.

Do, 04. April 2019

Bild zur Meldung