Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

III.Herren - Lach und Sachgeschichten

Wenn es nicht so traurig wäre….könnte man darüber lachen.

 

Am vergangenen Wochenende vermerkte der Schiedsrichter im  Spielbericht gegen Wietzendorf vier Wechselspieler auf unserer Seite, wodurch das Spiel 0:5 gegen uns gewertet wurde. Wir hatten in dem Spiel aber lediglich zwei Auswechselspieler, was auch für alle Zuschauer ersichtlich war.

 

Die beiden weiteren im Bericht aufgeführten Spieler waren nur vorsorglich mit in die Kaderliste genommen worden, da sie evtl. verspätet noch dazustoßen wollten, was aber nicht geschah.

 

So wurde es auch von Serdar Goermez (Trainer der SG Allertal 2) bestätigt, der als Beobachter des Spiels zugegen war. Nun hoffen wir, dass sich diese falsche Wahrnehmung des Unparteiischen noch aufklärt.

 

Eben dieser Serdar Goermez stand uns am Wochenende zuvor noch als Gegner mit der SG Allertal gegenüber und verlor das Spiel nachträglich mit 0:5 gegen uns, da er zwei in der ersten Mannschaft festgespielte Spieler eingesetzt hat. Umso bemerkenswerter ist nun seine Reaktion, uns bei der Richtigstellung der Ereignisse zu unterstützen.

 

Vielen Dank dafür an die SG Allertal und ihren Trainer!!!

 

Und dies hat inzwischen Erfolg gehabt. Das Sportgericht des Fußball-Kreisverbands hat die Spielwertung gegen Germania Walsrode III zurückgenommen, nachdem sich der Schiedsrichter  korrigiert hat.

 

Auch unser Trainer Dennis Bartz bestätigte , er habe die Angelegenheit im Telefonat mit dem Schiedsrichter klären können.

 

Laut Staffelleiter wird das Spiel jetzt wieder gemäß Ergebnis regulär mit 2:2-Unentschieden gewertet.

 

...nun lachen wir wirklich drüber ;-)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.