Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Germania - Zu Gast beim HSV gegen Union Berlin

27.11.2018

Erstmals in der laufenden Saison erhielt Germania als Partnerverein der HSV-Fussballschule ein tolles Ticketangebot.

 

 

Dieses Angebot zum Besuch des Spitzenspiel in der 2.Bundesliga nutzten unter anderem unser 1. Vorsitzender Gerorg Krüger, gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen und Spartenleiter Herren, Leif Schlüter. Komplettiert wurde das Trio durch Carsten Meyer, Trainer unserer II. Herren-Mannschaft.

 

Die drei Germanen verfolgten dabei eine eine äusserst spannende Begegnung.  Leider verspielte der HSV einen fast schon sicher geglaubten Sieg und kassierte nach einer tollen Aufholjagd in der 2. Halbzeit zur 2:1 Führung (0:1) doch noch in der 90. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand.

 

Bezugsquelle: www.hsv.de/News/ vom 26.11.18

Der HSV trennt sich im Spitzenspiel der 2. Bundesliga vom 1. FC Union Berlin mit 2:2. Die Treffer für die Rothosen erzielten Aaron Hunt und Lewis Holtby.

Der HSV hat sich im Topspiel des 14. Spieltags der 2. Bundesliga mit 2:2-Untenschieden vom 1. FC Union Berlin getrennt. Vor 45.584 Zuschauern erwischte der HSV am Montagabend (26. November) keinen guten Start ins Spiel und geriet bereits nach zwölf Spielminuten durch das Tor von Unions Joshua Mees in Rückstand. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang belohnten sich die Rothosen dann aber und drehten innerhalb von sieben Minuten durch die Treffer von Kapitän Aaron Hunt (58.) und Lewis Holtby (65.) die Partie. Doch unmittelbar vor dem Schlusspiff schlugen die Eisernen noch einmal zu und schafften durch Suleiman Adullahi den Ausgleich (90.). Durch das Remis holt sich der HSV die Tabellenführung zurück.

 

 

Foto: Germania zu Besuch im Volksparkstadion: II.Herren Trainer Carsten Meyer, 1.Vorsitzender Georg Krüger, Spartenleiter Herren Leif Schlüter