Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U07: G-Jugend - Erster Spieltag der Hallenrunde

25.11.2018

Jüngster Germanen-Nachwuchs präsentiert sich erstmalig in der Halle

 

Am vergangen Sonnabend hat unsere G-Jugend ihr erstes Heimturnier im Rahmen der Hallenrunde des NFV-Heidekreis für G-Junioren  in der Sporthalle am Gymnasium mit Bravour absolviert. Dank vieler helfender Hände durch die  Eltern wurde es ein voller Erfolg. So konnte erneut die eigene Mannschaftskasse der jungen Germanen weiter aufgefüllt werden.

 

Mit insgesamt DREi !!! Mannschaften startete der jüngste Germanen-Nachwuchs somit in sein erstes Hallenturnier und das gleich vor heimischer Kulisse.

 

Dieser agierte sehr erfolgreich und ging erneut, wie bereits auch auf dem "grünen Rasen" bisher eindrucksvoll demonstriert, wieder  fleisig  auf Torejagt. In Walsrode waren neben den ZWEI Germanen-Mannschaften  ebenfalls die JSG Leinetal und die JSG Nordheide  am Start.

 

Die dritte Mannschaft war zeitgleich in Soltau aktiv  gemeinsam mit den Spielgemeinschaften Leinetal, Heidmark und dem SV Soltau und  Gastgeber MTV Soltau. 

 

Im ersten Spiel gegen die eigene zweite Mannschaft legte die erste Mannschaft los wie die kommenden Weltmeister  und führte ihre erfolgreiche Bilanz über das gesamte  Turnier fort. Allerdings musste dabei auch ein Gegentor "verdaut" werden.

 

Die Zweite Mannschaft erspielte sich zweimal ein unentschieden und die dritte Mannschaft lieferte in Soltau von allem etwas ab...gewonnen, unentscheiden und verloren...

 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfer. Wie es aussah war das "Buffet" ein voller Erfolg, es war so gut wie alles ausverkauft.

 

Ebenfalls ein riesiger Dank geht an unseren  F-Junioren U8 -Trainer Andi Köhler- für seine einwandfreie Unterstützung. Er war eingesprungen um die zweite Mannschaft zu betreuen.

 

Foto: Zufrieden mit den Ergebnissen, Germanen-Nachwuchs-Kicker v.l. Jonsi Eggert, Philipp Bombien, Felix Meyer und Till Hiller

Fotoserien zu der Meldung


U07: G-Jugend - Erster Spieltag der Hallenrunde (24.11.2018)

Mit insgesamt DREI !!! Mannschaften startete der jüngste Germanen-Nachwuchs 2018 in sein erstes Hallenturnier.