Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitsdienst Teil 2

„Jugend trainiert für Germania“ fand heute seine Fortsetzung.

Hallo liebe Germanen,

der zweite Arbeitsdienst innerhalb von 5 Tagen mit dem Ziel 700m2 Rollrasen zu verlegen, wurde in einer Zeit von 1Std.30min. abgeschlossen. Einfach unglaublich!!! Ein perfekte Vorbereitung der Fläche durch Familie Hiller ( KM Hiller Tiefbau GmbH) und Gerd Meyermann und Günther Brandt am Vormittag machte es überhaupt erst möglich, um 18.00 Uhr sofort mit der Verlegung zu beginnen. Und wieder traten mehr als 15 freiwillige Helfer im Grünental ihren Dienst an und beendeten, was am Samstag begonnen wurde. Die Altgermanen gehen vorweg, der Hauptsponsor sitzt selber auf der Walze und an 2 Tagen kommen weit mehr als 40 Helfer aus allen Fußballmannschaften.

Dieses ist ein großartiges Signal an alle Vereinsmitglieder sich ebenfalls am Arbeitsdienst zu beteiligen, aber noch wichtiger an alle in und um Walsrode. Dieses Projekt ist kein Unsinn, weil das Stadion eigentlich abgerissen werden soll, sondern es ist das rechtzeitige Signal von Germania Walsrode an alle da draußen...

Germania Walsrode lebt... Germania Walsrode will sich weiter Verändern... Germania Walsrode will den Jugendlichen in und um Walsrode weiter gute Trainingsbedingungen und Perspektiven bieten. Und mit der Fertigstellung des Jugendfussballfeldes werden wir gemeinschaftlich den nächsten Grundstein für weitere Veränderungen legen.

Jeder Helfer trägt aktiv dazu bei, dass sich Germania Walsrode in Zukunft weiterentwickelt.

„Jugend trainiert für Germania“

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren

Michael Dröscher

- 3.Vorsitzender -

 

Fotoserien

Arbeitsdienst Teil 2 (FR, 15. Juni 2018)

„Jugend trainiert für Germania“ fand heute seine Fortsetzung.

 

Der zweite Arbeitsdienst innerhalb von 5 Tagen mit dem Ziel 700m2 Rollrasen zu verlegen, wurde in einer Zeit von 1Std.30min. abgeschlossen. Einfach unglaublich!!!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.