Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - In eigener Sache

Unser neuer 1. Vorsitzender stellt sich vor

 

Liebe Fussballfreunde!


Am 13.04.2018 wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung unser langjähriger 1. Vorsitzender Günter Strube mit stehenden Ovationen aus seinem Amt verabschiedet.

 

 

 

Wir wissen alle wie sehr sich Günter in den letzten Jahren für unseren Verein eingesetzt hat und ich danke ihm an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Vereins ganz herzlich für die geleistete Arbeit.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch vorstellen und mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass Ihr in den neu gewählten Vorstand und mich setzt. Mein Name ist Georg Krüger, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne, von denen zwei in unserer Jugend spielen.


Ich habe in der Jugend und ein Jahr in der 2. Herren bei Germania gespielt und bin seit ca. 2,5 Jahren als Jugendtrainer und seit ca. einem Jahr im Vorstand tätig. Damit unser Verein auch in Zukunft so erfolgreich sein kann, halte ich es für zwingend notwendig, die Jugendarbeit weiter voranzutreiben, damit wir zukünftig wieder auf eigene Nachwuchsspieler zurückgreifen können.

 

Die nächste große Herausforderung für unseren Verein ist der Bau eines neuen Fußballstadions. Aufgrund meiner beruflichen Qualifikation als Bauingenieur werde ich versuchen, für Germania das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

 

Herzliche Grüße,
Georg Krüger

-1.Vorsitzender-

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.