Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

III. Herren - Trainer "Ritt" zum 40. Geburtstag

Ritt auf dem Esel zum 40. Geburtstag

 

Nach guter alter Sitte feierte am vergangenen Sonnabend Dennis Bartz, unser Trainer der III. Fußball-Herren, seinen 40. Geburtstag.

 

Da er noch unverheiratet ist, ließen sich seine Freunde und Mannschafts-Kameraden nicht lumpen und organisierten einen großen Esel, auf dem Bartz verkehrt herum durch Walsrode geführt wurde.

 

Damit nicht genug: Denn das „Geburtstagskind“ wurde auch noch verkleidet – und zwar nicht als Weihnachtsmann, sondern als He-Man. Mit einem ausgepolsterten Muskel-Overall, orangener Perücke und einem fast echten Schwert „bewaffnet“, drehte Dennis Bartz seine Runden, gefolgt von dem Feier-Tross. Danach ging es dann zu einer zünftigen Party.

 

"Herzlichen Grlückwunsch"

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.