Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Germania - Neuer Sponsor "home 24"

Aufmerksame Stadionbesucher werden es sicher bemerkt haben: Im Bereich des Unterstandes an der Bande durfte Germania einen neuen Partner begrüßen und am letzten Heimspieltag bereits präsentieren.

 

Nachdem wir aufgrund der kontinuierlichen Arbeit in der Vergangenheit schon einige neue Partner gewinnen konnten, ist es nunmehr gelungen, einen weiteren namenhaften Sponsor aus der Region für die Unterstützung unseres Vereins ins Boot zu holen.

 

Daher freuen wir uns insbesondere zum Saisonstart 2017/18 sehr darüber den Online-Möbelhändler „home24“ mit Sitz in Berlin und seinem Logistik-Standort im A27-Park am Rande von Walsrode als neuen Sponsor begrüßen zu dürfen.

Im Rahmen dieser neuen Kooperation konnten wir home24 nicht nur für eine werbefördernde Bandenwerbung im Grünenthal-Stadion  gewinnen, sondern auch als Anzeigenpartner in unserer Stadion-Zeitung „Germanen-Echo“. Ebenso grüßt das Logo auch von unseren beiden Vereinsbussen, so dass zu jedem Spiel, ob auswärts oder zu Hause, die Daumen für drei Punkte auf jeden Fall immer gedrückt sind.

 

Germanen-Präsident Günter Strube bedankte sich am vergangenen Heimspieltag persönlich bei den beiden home24 Vertreterinnen Sandra Mügge (Training Specialist) und Jill Alcantara (HR Manager) für die neue Unterstützung und lud nach dem Abpfiff beide noch zu einem munteren Plausch bei Kaffee und Kuchen ins Vereinsheim ein. Der SGW-Vorsitzende hofft auf eine gute sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

 

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

 

Haben auch Sie Lust bekommen uns zu unterstützen?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf...

 

Wir haben für unsere zukünftigen Sponsoren und Unterstützer ein Kooperationsangebot erarbeitet.

 

Duchlesen lohnt sich in jedem Fall...also auf geht´s...

 

 

Kooperationsangebot Germania Walsrode

 

Kooperationsangebot Germania Walsrode

 

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Kontakt Sponsoring

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 28. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.