Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

G-Junioren - Zweiter Spieltag im Grünenthal absolviert

Jüngster Germanen-Nachwuchs präsentiert sich erneut

 

"Premiere" gelungen !!!

 

Am vergangenen Sonnabend hat unsere G-Jugend ihr erstes Heimturnier im "Grüni" ausgerichtet.

 

Dank vieler helfender Hände der Eltern wurde es ein voller Erfolg und so konnte erstmalig ein schöner Grundstein  für die eigene Mannschaftskasse der jungen Germanen gelegt werden.

 

Erneut präsentierte sich der jüngste Germanen-Nachwuchs sehr erfolgreich und ging bereits eine Woche nach dem letzten Kreisturnier erneut auf Torejagt. Diesmal waren neben den beiden Germanen-Mannschaften ebenfalls die FJSG Düshorn/ Allertal mit mit jeweils zwei Mannschaften am Start.

 

Wieder einmal legte die erste Mannschaft U7 (Jg.2011) los wie die Feuerwehr und führte die Siegesserie aus dem ersten Turnier fort. Allerdings musste diesmal auch das eine oder andere Gegentor "verdaut" werden.

 

Die zweite Mannschaft, die sich  überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang (2012 u.j.) zusammensetzt konnte ebenfalls tolle Tore bejubeln.

 

Fotoserien

G-Junioren - Zweiter Spieltag im Grünenthal (MO, 25. September 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. September 2017

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.