Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I. Herren - Jesco Rohde weiter Trainer

Jesco Rohde bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der I. Herren-Mannschaft!

(Bezugsquelle: www.wz-net.de vom 20.01.2017)

 

Der Vertrag wurde bis 2018 bereits unterschrieben.

Jesco Rohde bleibt Trainer bei Fußball-Bezirksligist Germania Walsrode / „Gute Gespräche geführt“

 

Nun ist die Kuh vom Eis! „Jesco Rohde bleibt auch in der kommenden Saison unser Trainer. Er hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert!“, war die Erleichterung in der Stimme von Günter Strube, Vorsitzender von Germania Walsrode, deutlich herauszuhören, als er gestern gegenüber der WZ die monatelange Hängepartie für beendet erklärte. Die Verlängerung gilt übrigens unabhängig von der Liga, in der die Walsroder, die zurzeit Bezirkliga-Spitzenreiter sind, nächste Saison spielen werden.

Jesco Rohde hatte sich Bedenkzeit bis zum 15. Januar ausgebeten und forderte zuletzt beim WZ-Cup ein finales Gespräch mit SGW-„Chef“ Strube. Das fand nun statt. „Es war sein sehr gutes Gespräch“, erklärten beide Protagonisten gestern unisono. „Wir sind noch lange nicht fertig!“, betont Rohde, „deshalb schauen wir auch nicht nach hinten, sondern gemeinsam nach vorne.“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 21. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.