BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

HSV Fussballschule - Termin 2017 -

  Termin 2017:  09. - 13. Oktober

Herbstferien 2016 ( 02.10.- 13.10.17)

Anmeldestart ist der

16. November 2016


Weitere Information und der Anmeldungen zum Camp  gibt es "Online" auf der HSV Fußballschulen Seite

HSV Fußballschule /Anmeldung /Camps / Leistungen & Preise

 

Für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und ist mit jährlich 8.000 begeisterten Teilnehmern die größte aller Bundesligisten. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten auf die Teilnehmer. Mit lizenzierten und motivierten Trainern kommt die HSV-Fußballschule bereits zum sechsten mal vom 09.10.- 13.10.2017 ins Grünenthal Stadion nach Walsrode und ist zu Gast bei Germania.

 

Mit 10.000 Camp-Teilnehmern bei 120 Camps an 90 verschiedenen Standorten konnte in diesem Jahr ein neuer Teilnehmer-Rekord aufgestellt werden. Die HSV-Fußballschule dient nicht als Talentschmiede, sondern hier steht der Spaß für alle Kids, die Spaß am Kicken haben, im Vordergrund.

 

Auch Germania Walsrode war in diesem Jahr bereits zum fünften Mal Gastgeber...auch 60 Teilnehmer-Kids haben zu diesem tollen Rekord beigetragen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Februar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen