Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend - !!! Nachwuchs-Kicker gesucht !!!

Germania Walsrode richtete Schnuppertraining aus

 

Die Jugendabteilung von Germania Walsrode lädt am kommenden Freitag, den 16.07.2021 ab 17.00 Uhr zum traditionellen Fußball-Schnuppertraining vor der Sommerpause ins heimische Grünenthal-Stadion für die Jüngsten ein.

 

Schnuppertraining 2021_01

 

Zum Start der neuen Saison möchte Germania Walsrode allen fußballbegeisterten Kindern die Möglichkeit geben, ein Teil der neu gegründeten Bambini-Mannschaft zu werden. Mit reichlich Spaß können die Nachwuchs-Kicker dort die Faszination rund um den Fußball entdecken und erste Schritte auf dem Weg zum Vereinsspieler machen. Das Schnuppertraining bietet den Jüngsten eine Gelegenheit die Sportart bei verschiedenen Ballspielen und Übungen näher kennen zu lernen.

 

Eingeladen sind Jungen und Mädchen ab dem Jg.2015 und jünger, die Lust haben Fußball zu spielen. Es wird gebeten passende Sportbekleidung mitzubringen, Fußballschuhe sind nicht zwingend nötig, können aber, falls bereits vorhanden, verwendet werden. Nach dem gemeinsamen Training wird das Trainerteam der Bambini-Mannschaft für weitere Infos und Fragen zur Verfügung stehen.

 

„Von der B-Jugend bis zu den Bambinis sind bei uns zahlreiche Nachwuchs-Fußballerinnen und Fußballer  mit Freude dabei“, sagt Jugendleiter Henning Heemann. „Wir möchten weiteren Kindern und Jugendlichen, die Lust auf Fußball haben, die Chance geben, unseren Verein kennenzulernen. Wir freuen uns auf jeden neue Nachwuchskicker auch für die älteren Jahrgänge.“

 

Eine Anmeldung zum Schnuppertraining ist nicht erforderlich und kostenfrei. Für weitere Informationen steht Henning Heemann unter Telefon  0172-5436704  zur Verfügung.

 

Schnuppertraining 2021

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.