Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

I. Herren - Spendenlauf 2020/21 - Übergabe


Bild zur Meldung: Dr. Sirus Adari begrüßte den Trainer der 1.Herren Markus Wolkenhauer, sowie Co-Trainer Carsten Meyer und den 2.Vorsitzenden Hendrik Kloppert von Germania Walsrode



Nach erfolgreichem Spendenlauf der 1.Herren zu Gunsten des Onkologischen Arbeitskreises Walsrode und der eigenen Jugend, konnte Germania Walsrode nun eine Spende in Höhe von 3000 Euro an den Onkologischen Arbeitskreis Walsrode übergeben. Der eigentliche Betrag in Höhe von 2689 Euro wurde von Germania Walsrode aufgestockt. 
 
Der 1. Vorsitzende des Onkologischen Arbeitskreises, Dr. Sirus Adari begrüßte den Trainer der 1.Herren Markus Wolkenhauer, sowie Co-Trainer Carsten Meyer und den 2.Vorsitzenden Hendrik Kloppert von Germania Walsrode unter Berücksichtigung der Corona Bestimmungen in der Walsroder Geschäftsstelle. 
 
"Ohne finanzielle Unterstützung wäre die Fortführung unserer Arbeit nicht möglich," freute sich Dr. Adari über die Spendenaktion von Germania Walsrode ,  "Unser Beratungs- und Therapieangebot für Krebskranke wird durch Spenden finanziert. Da wir jetzt auch eine Geschäftsstelle in Soltau eingerichtet haben, können wir das Geld gut gebrauchen, denn gerade in dieser Zeit ist es schwieriger geworden, Spendengelder zu bekommen. Wir bedanken uns deshalb von Herzen bei der 1.Herren und allen Beteiligten am Spendenlauf."
 
Wie bereits berichtet, sind die Spieler und Trainer der 1.Herren innerhalb neun Wochen über 3350 km gelaufen und haben somit einen Betrag von  5378 Euro zusammen bekommen. Möglich gemacht haben das 15 Sponsoren, die die Aktion pro gelaufenen Kilometer mit 10 Cent finanziell unterstützt haben. Hinzu kam ein von Hannover 96 gesponsertes Trikot, das für den guten Zweck versteigert wurde.

Fotoserien

I. Herren - Spendenlauf 2020/21 - Sponsoren & Spendenübergabe (MO, 22. Februar 2021)