1.Herren - Versteigerung eines Hannover 96 Trikot mit Original Unterschriften

Unsere 1.Herren wollte die Corona-bedingte, trainingsfreie Zeit nicht einfach so hinnehmen. Daher kam die Idee auf, etwas Gutes zu tun und einen Spendenlauf zu organisieren. Der Erlös soll zur Hälfte an den Onkologischen Arbeitskreis Walsrode und die andere Hälfte an die Jugendarbeit im Verein gespendet werden.

 

Seit Dezember erhalten nun alle Spieler der 1.Herren, so wie Trainer und Betreuer für jeden gelaufenen Kilometer 10 Cent von zahlreichen Sponsoren für den guten Zweck. Dank guter Kontakte von Gerrit Strehl, erfuhr auch Hannover 96 von dem Spendenlauf und überreichte der 1. Herren ein aktuelles Trikot mit allen Original-Unterschriften der Spieler, dass für den guten Zweck nun versteigert werden soll.

 

Bis zum 31.1. kann dieses Trikot unter 1.Herren@germania-walsrode ersteigert werden. Aktuell liegt das Höchstgebot bei knapp unter 200 Euro. Die Mannschaft hofft natürlich, dass das aktuelle Gebot noch übertrumpft und somit die 200er geknackt wird.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. Januar 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.