Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1.Herren - Versteigerung eines Hannover 96 Trikot mit Original Unterschriften

21.01.2021

Unsere 1.Herren wollte die Corona-bedingte, trainingsfreie Zeit nicht einfach so hinnehmen. Daher kam die Idee auf, etwas Gutes zu tun und einen Spendenlauf zu organisieren. Der Erlös soll zur Hälfte an den Onkologischen Arbeitskreis Walsrode und die andere Hälfte an die Jugendarbeit im Verein gespendet werden.

 

Seit Dezember erhalten nun alle Spieler der 1.Herren, so wie Trainer und Betreuer für jeden gelaufenen Kilometer 10 Cent von zahlreichen Sponsoren für den guten Zweck. Dank guter Kontakte von Gerrit Strehl, erfuhr auch Hannover 96 von dem Spendenlauf und überreichte der 1. Herren ein aktuelles Trikot mit allen Original-Unterschriften der Spieler, dass für den guten Zweck nun versteigert werden soll.

 

Bis zum 31.1. kann dieses Trikot unter 1.Herren@germania-walsrode ersteigert werden. Aktuell liegt das Höchstgebot bei knapp unter 200 Euro. Die Mannschaft hofft natürlich, dass das aktuelle Gebot noch übertrumpft und somit die 200er geknackt wird.

 

Bild zur Meldung: 1.Herren - Versteigerung eines Hannover 96 Trikot mit Original Unterschriften