“Wir wollen doch nur wieder Fußball spielen!”

Bezugsquelle: wz-net.de 01.11.20

Aktuelles Interview mit Markus Wolkenhauer, unserem Trainer der I. Herren - Mannschaft

 

Gespenstische Stille lag am Sonntag-Nachmittag über dem altehrwürdigen Walsroder Grünenthal-Stadion. Eigentlich sollte im weiten Rund das Stadtderby der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 2, Staffel 1, zwischen den gastgebenden Germanen und dem SV Ciwan stattfinden.

 

Doch nachdem die SGW-Verantwortlichen noch am Donnerstag und Freitag gehofft hatten, die mit Spannung erwartete Partie irgendwie durchziehen zu können - mit 100 Zuschauern oder ganz ohne Fans - zogen sie dann doch am Sonnabendnachmittag die Reißleine und sagten das Spiel ab. Grund: Die Corona-Fallzahlen im Heidekreis sind sprunghaft angestiegen. Letztlich fand Sonntag im gesamten Kreisgebiet kein einziges Spiel statt.

 

I. Herren - wir wollen doch nur wieder Fussball spielen

Foto: WZ/H.Oetjen

Spontan kam Germanen-Trainer Markus Wolkenhauer dann doch ins Stadion und stand der WZ-Sportredaktion für ein aktuelles Interview zur Verfügung.

 

Das komplette Interview ist über den untenstehenden Link zu finden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. November 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.