Germanen-Echo +++ Aktuell +++ Nr.02

+++ UND WEITER GEHT´S +++

 

 

!!! Unser ECHO, zum nächsten Heimspieltag in  im "Grüni" !!!

 

- Germanen-Echo Nr.02 - VfL Maschen - 27.09.20

 

Wie immer aktuell zu jedem Heimspielttag unsere Stadionzeitung "Germanen-Echo" hier als Download.

_______________________________________________________________________________________

Wer hätte das gedacht ?

 

Liebe Germanen,
vor kurzem war noch zu lesen, dass wir zu den Abstiegskandidaten gehören werden. Jedoch hat wieder erwarten unsere erste Herren die ersten drei Spiele gewonnen und steht auf dem ersten Tabellenplatz.
Selbst die größten Optimisten haben wahrscheinlich nicht mit einem solchen Saisonstart gerechnet ...

 

Georg Krüger - 1. Vorsitzender -

_________________________________________________________________________________________

 

Neugierig geworden, dann schnell weiterlesen !!! Einfach auf den untenstehenden Link klicken und alle weiteren News in und Rund um das "Grünenthal Stadion" erfahren.

 

Die Redaktion wünscht viel Spass dabei!

 

Auch im Archiv jederzeit abrufbar....

 

________________________________________________________________________________________

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Interwals GmbH, unserem Partner in Sachen "Printmedien", für die Gestaltung.

 

Interwals Internet- Werbeagentur

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. September 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.