Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

3.Herren - Schützenfest im Grünenthal Stadion

19.09.2020

Einen der wohl höchstens Siege in der Vereinsgeschichte erzielte heute unsere 3.Herren gegen den SV Böhme (beides 9er Mannschaften).

 

Zur Halbzeit stand es schon 11:0 für die Germanen, doch an ruhiger werden und hinten rein stellen war gar nicht zu denken. Ganz im Gegenteil. Die Mannschaft von Michael Amsdon, die sich hauptsächlich aus Spielern der II.Herren und Altherren zusammensetzt, legte noch einen Zahn zu und siegte mit einem fulminaten 26:1 .

 

Absoluter Torschützenkönig wurde Daniel Rother. Mit insgesamt 10 Treffern, und das vermutlich nur, weil er keine 90 Minuten durchgespielt hat, setzte sich "Bleier" nun auch an die Spitze der Torjäger in der 2.Kreisklasse Süd.

 

Die weiteren Treffer erzielten Florian Vogt (5), Niklas Mohr (2), Aykan Altuner (2)Paul Florian Hintze (3), Izmir Arife (1), Maurice Stempin (1), Ibrahim Akyol (1) und ein Eigentor.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 3.Herren - Schützenfest im Grünenthal Stadion

Fotoserien zu der Meldung


Germania Walsrode III (9er) gegen SV Böhme II (9er) (19.09.2020)