Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U13: D-Jugend – Zu Gast bei den Scorpions

14.12.2019

Trainer und Betreuer der D1 Jugend von Germania Walsrode hatten sich für die diesjährige Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes ausgedacht.

 

Sie fuhren mit der gesamten Mannschaft ins Ice House nach Mellendorf. Voller Begeisterung schauten sie sich das Spiel Hannover Scorpions gegen den Krefelder E. V. an. Als dann auch noch die Scorpions mit 9:3 gewannen, war die Freude riesig. Doch die größte Überraschung sollte noch kommen. Die Hannover Scorpions ließen es sich nicht nehmen und baten die D1 für ein gemeinsames Gruppenfoto auf das Eis.

 

Zur Verstärkung der U13 Mannschaft  bzw. des bestehenden Teams sucht Germania weiterhin Jungen & Mädchen des Jahrgangs 2007/08 die Spaß am Fußball haben und gerne dem runden Leder nachjagen möchten. Interessierte können sich beim Trainer Adam Labus per Mail jugend2007@germania-walsrode.de oder  telefonisch unter 0174-9234251 melden. Weitere Infos zur Mannschaft sind auch auf der Vereinshomepage unter www.germania-walsrode.de  „Jugend/ D1-Jugend“ zu finden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: U13: D-Jugend – Zu Gast bei den Scorpions