Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Jugend - Danke an den FC Bayern München-Fanclub „Heidekreis-Bavaria 2012 e.V.“

09.04.2019

Die Jugendabteilung von Germania Walsrode möchte ein herzliches „DANKESCHÖN“ sagen.

 

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 29.03.2019 konnten wir im Vereinsheim  auch drei Überraschungsgäste begrüßen. Vom FC Bayern München-Fanclub „Heidekreis-Bavaria“ waren der Vorsitzenden Detlef Nitz, Kassenwart Manfred Block und Dennis Sezina mit einem tollen Geschenk im Gepäck erschienen.

 

Der Fanclub Heidekreis-Bavaria“ hatte nach dem plötzlichen Ableben unseres Sportsfreundes Jörg Engel, wie auch wir, diverse Spenden erhalten und beschlossen diese Zuwendungen ganz im Sinne des Verstorbenen auf verschiedene Jugend-Projekte zu verteilen.

 

Die drei Offiziellen des Bayern-Fanclubs überreichten  uns mit einem symbolischen Scheck nun insgesamt 300,- Euro für die Jugendabteilung.

 

Wir werden diese Spende in unserer Jugend sehr gewissenhaft investieren und somit  Jörg Engel immer in Gedanken bei uns behalten.

 

Wir sagen vielen lieben Dank für diese tolle Geste!

 

Die Jugendabteilung von Germania Walsrode.

 
Henning Heemann

-Jugendleitung-

 

Überraschungsgäste bei Germania: der FC Bayern Fanclub „Heidekreis-Bavaria“ mit dem Vorsitzenden Detlef Nitz, Kassenwart Manfred Block und Dennis Sezina

 

Foto: Jugendleiter Henning Heemann bedankt sich bei Detlef Nitz, dem 1. Vorsitzenden des FC-Bayern München Fanclub "Heidekreis-Bavaria" für die Spende.