Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
Echo Aktuell Nr.9
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
     +++  14.03.2019 Germanen-Echo +++ Aktuell +++  +++     
     +++  11.03.2019 Vorstand - Jahreshauptversammlung 2019  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U08: F2-Jugend – Vizemeisterschaft errungen

06.03.2019

Ungeschlagen – trotzdem kein Titelgewinn /

Spannender Endrundenkrimi bei Hallenkreismeisterschaft - Lediglich ein Tor fehlte am Ende zum obersten Podestplatz

 

Erst im letzten Spiel sollte die Entscheidung fallen. Bis dahin hatten sich die jungen „Wilden“ von Germania Walsrode unter der Federführung von Dennis Bartz und Andreas Köhler in beeindruckender Weise ungeschlagen und souverän durch den gesamten Wettbewerb (Hin- und Rückrunde, Zwischenrunde und Endrunde) gespielt.

 

Auch der SV Soltau war mit einer ähnlichen Bilanz zur Endrunde angereist und lag bis zum letzten Spiel punktgleich mit den Germanen an der Tabellenspitze. Die Entscheidung sollte nun im direkten Vergleich beider Teams gegeneinander fallen, das auch zufällig das letzte Spiel des Tages war.

 

 

Das „Endspiel“ der beiden Spitzenreiter endete mit 0:0 Toren unentschieden. Somit ging der Titel an die Mannschaft des SV Soltau, die Aufgrund des besseren Torverhältnisses, mit nur einem Tor mehr auf der Habenseite, nun die glücklichen Sieger waren.

 

Auch wenn es am Ende „nur“ zur Vizemeisterschaft gereicht hat, haben die Jungs doch gezeigt was in ihnen steckt und können zu Recht stolz auf das Erreichte sein.

 

Hier die beeindruckende Turnierbilanz im Überblick:

Vorrunde ( 10 Spiele, 30 Punkte, 32:2 Tore); Zwischenrunde (5 Spiele, 15 Punkte, 12:1 Tore) und Hauptrunde (5 Spiele, 13 Punkte, 10:1 Tore) ohne Niederlage geblieben. Bei insgesamt 20 Spielen (57 Punkte, 54:4 Tore).

 

Tabelle Endrunde F2 HKM 2019


Herzlichen Glückwunsch an unsere F2-Junioren Kicker für diese tolle Leistung !!!

 

U08: F2-Jugend – Vizemeisterschaft errungen Im Bild v.li. Andreas Köhler, Hamza Bissudi, Silas Köhler, Mike Prochniewitz, Ruben Mönchmeyer, Max Neumann, Justus Bruß, Lukes Wagner, Joel Vorlop, Jonathan Taprogge, Jamie Elliot, Dennis Bartz

 

Foto: U08: F2-Jugend - Hallen-Vizekreismeisterschaft 2019