Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Echo Aktuell

Germanen-Echo Titel Ausgabe Neutral Advent

 
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U07: G-Jugend - Besuch vom Nikolaus

05.12.2018

Da staunte unsere jüngster Fussball-Nachwuchs  nicht schlecht, als während des Trainings am vergangenen Dienstag plötzlich der Nikolaus bei ihnen in der Turnhalle stand und beim Training zuschaute.

 

 

Der heilige Mann wollte sich selbst davon überzeugen, wie gut die Jungs und Mädchen schon mit dem Fußball umgehen können. Anschließend gab es viel Lob und nur wenig Tadel. Als Dank für die guten Worte zeigten die Bambinis, dass sie auch singen können und „schmetterten“ spontan das traditionelle Lied „Morgen Kinder wird´s was geben“ für den hohen Besucher.

 

 

 

Die Begeisterung unter den Kids war so gross, dass sich der Nikolaus auch gerne zu einem Gruppenbild einladen ließ und anschliessend auch für zahlreiche Selfies und Einzelaufnahmen gerne zur Verfügung stand.

 

Nicht nur die Spieler, sondern auch die Eltern sowie die Trainer Marc Hiller und Dennis Gerken waren darüber begeistert. Jedem Kind wurde dabei vom Nikolaus ein Geschenk überreicht, so dass alle glücklich beschert nach Hause gingen.

 

Vielen Dank auch an den „Nikolaus für die diese tolle Aktion, die bewiesen hat, dass bei Germania im Kinderfußball auch Erlebnisse statt Ergebnisse zählen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: U07: G-Jugend - Besuch vom Nikolaus

Fotoserien zu der Meldung


U07: G-Jugend - Besuch vom Nikolaus (04.12.2018)