I.Herren - Kräftemessen der Kellerkinder

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Bezirksliga Lüneburg 2: Germania Walsrode – SG Nordheide (Samstag, 15:00 Uhr)

 

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht SG Nordheide am Samstag im Spiel gegen die Germania Walsrode mächtig unter Druck.

 

Die vierte Saisonniederlage kassierte die Germania am letzten Spieltag gegen den TV Jahn Schneverdingen. SG Nordheide kam zuletzt gegen den VfL Maschen zu einem 3:3-Unentschieden.

 

Die Germania Walsrode überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Momentan besetzt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz.

 

Große Sorgen wird sich Peter Powels um seine Defensive machen. Schon 34 Gegentore kassierte SG Nordheide. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Bezirksliga Lüneburg 2.

 

Der Tabellenletzte hat mit der Germania im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.