Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Echo Aktuell

Echo Aktuell Nr.2 - TSV Elstorf

 
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

F2-Jugend - Endrunde gemeistert

08.03.2018

Unsere F2-Jugend- Kicker  haben die diesjährige Hallenrunde mit der Endrundenteilnahme erfolgreich abgeschlossen.

 

 

In Hin- und Rückrunde erspielte sich das Team abschliessend den dritten Tabellenplatz und erreichte somit entspannt die Zwischenrunde.

 

Dort gab das Team unter Trainer Ronald Schrader dann so richtig "Gas". Mit 12 Punkte sicherte man sich den Gruppensieg und den Einzug in die Endrunde.

 

Den Elan aus der Zwischenrunde konnte das junge Team aber leider nicht fortsetzen. So kassierte man dort vier Niederlagen und erreichte zumindestens noch einen Ehrenpunkt durch ein Unendschieden.

 

Trotzdem zeigten sich Kicker und Trainer sehr zufrieden, war doch schon das Erreichen der Endrunde bereits ein unerwarteter Erfolg für den siebenjährigen Germanen-Nachwuchs.

 

Als Belohnung gab es noch einen verdienten Besuch beim "Goldenen M".

 

F2-Jugend - Endrunde erfolgreich gemeistert

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: F2-Jugend - Endrunde gemeistert