Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I. Herren - Strehl und Strehl neues Trainer-Duo

Interne Lösung bei Germania  Rückbesinnung auf alte Werte

 

Bezugsquelle: WZ-online.de 15.08.17

 

Der bisherige Kapitän Christian „"Kelle"“ Strehl wird neuer Spielertrainer bei Germania Walsrode. Der 33-Jährige fordert eine Rückbesinnung auf das Wesentliche:

 

„Der Fußball steht im Mittelpunkt!“

 

Am Montagabend stellte Germania Walsrode die Weichen für die Zukunft: Christian „Kelle“ Strehl wurde zum neuen Spielertrainer befördert, der nun gleichberechtigt mit seinem Großcousin Gerrit „Hopper“ Strehl die sportlichen Geschicke des Fußball-Bezirksligisten verantwortet. Beide sind damit Nachfolger von Coach Jesco Rohde. Weiterhin im Trainerteam bleiben Martin Eggers und Gregor Völker sowie Thomas Schedwill.

 

„Für mich war das kein großer Schritt“, meint Christian Strehl, „ich bin ganz unaufgeregt und habe keine Angst vor der Aufgabe. Ich bin und bleibe in erster Linie Spieler und möchte auch weiter spielen. ‚Hopper‘ hat dann während der Spiele den Hut an der Seitenline auf. Einer muss ja der Chef sein.“

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. August 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.