Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 
Vereinsspielplan

Fussball.de

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altherren

 

 
Facebook

 
Echo Aktuell

 

Titel Echo Aktuell Saiosn 17/18

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

E1-Junioren - Nach Aufstieg nun auch Staffelsieg gesichert

18.06.2017

Die Freude über den Aufstieg der E1- Junioren ist groß. Nach zwei Jahren  Abwesenheit sind die U11 Junioren von Germania Walsrode nun wieder in die Kreisliga zurück gekehrt.

 

Die E1-Junioren haben am vergangenen Wochenende nach dem bereits vorzeitigen Aufstieg nun auch den Staffelsieg perfekt gemacht. Das Team konnte  sein letztes Punktspiel der Saison gegen die SG Wintermoor nach einem frühen 0:1 Rückstand in einem spannenden Spiel letztlich mit 2:1 Toren für sich entscheiden.

 

Aufgrund des tollen Torverhältnis von 80:19 Toren aus insgesamt 14 Spielen, davon ein Unentschieden und eine Niederlage, haben sich die U11 Junioren von Germania Walsrode mit 37 Punkten und einem Punkt Vorsprung auf den zweitplatzierten MTV Soltau quasi auf der „Zielgerade“ den Staffelsieg und somit die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse am letzten Spieltag gesichert.

 

Eine supertolle Entwicklung, galt doch der Jahrgang 2006 vor zwei Jahren praktisch als aufgelöst, sind nun insgesamt 16 Jungs wieder in der Truppe am Ball. „Ein großes Lob an die Jungs“, das Trainer-Team um Adam Labus mit Jan Suhren, Michael Dröscher und Betreuer Volker Prigge blickt mehr als zufrieden auf die aktuelle Entwicklung seiner Schützlinge zurück, die immer mit großer Einsatzfreude bei der Sache waren und sich spielerisch toll entwickelt haben.

 

Das Aufstiegs-Team nach dem letzten Punktspiel dieser Saison gegen sie SG Wintermoor.  Die E1-Jugend U11 Jg. 2006 von Germania Walsrode.

 

Zum erfolgreichen Team gehören:

h.v.li.: Jan Suhren, Adam Labus, Volker Prigge, Michael Dröscher (nicht im Bild),

st.v.li.: Melvin Dröscher, Fynn Langguth, Max Peters, Sedat Tepedelen, Max Labus, Cevat Öküzbogan, Markus Milke Valentin Tapprogge, Mohamet El-Gendi,

v.v.li.: Kevin Taube, Till Haase, Phil Ralf, Erik Müller, Dennis Wetzel,

nicht im Bild: Dilocan Duran und Liam McCusker

 

Fotoserien zu der Meldung


E1-Junioren - Nach Aufstieg nun auch Staffelsieg gesichert (18.06.2017)

Die Freude über den Aufstieg der E1- Junioren ist groß. Nach zwei Jahren  Abwesenheit sind die U11 Junioren von Germania Walsrode nun wieder in die Kreisliga zurück gekehrt.

 

Am letzten Spieltag wurde dieser Erfolg natürlich noch ausgiebig gefeiert !!!