I. Herren - Erstes Training unter neuer Leitung

- "Endlich geht es wieder los" -

Solche oder ähnliche Sätze waren gestern Abend beim ersten Training der 1.Herren des öfteren zu hören.

Mit Freude und neuen Ideen konnte Markus Wolkenhauer, als neuer Trainer der 1.Herren, den Startschuss zu den Vorbereitungen für die neue Saison in der Bezirksliga geben.

Die Beteiligung am ersten Training war hervorragend. Neben den bisherigen Stammspielern waren natürlich auch alle Neuzugänge anwesend. Kritisch beobachtet von Vorstandsmitgliedern und ein paar Vereinsmitgliedern, meisterten sie ihre Aufgaben mit Bravour und wurden herzlich von der Mannschaft aufgenommen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. Juli 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.