Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
     +++  04.08.2020 II.HERREN - René Ross kehrt zurück  +++     
     +++  30.07.2020 Endlich wieder Fußballspiele  +++     
     +++  26.07.2020 II.HERREN - Neuzugang Leon Gelies  +++     
     +++  25.07.2020 II.HERREN - Vorbereitungsphase gestartet  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

I. Herren - Erstes Training unter neuer Leitung

15.07.2020

- "Endlich geht es wieder los" -

Solche oder ähnliche Sätze waren gestern Abend beim ersten Training der 1.Herren des öfteren zu hören.

Mit Freude und neuen Ideen konnte Markus Wolkenhauer, als neuer Trainer der 1.Herren, den Startschuss zu den Vorbereitungen für die neue Saison in der Bezirksliga geben.

Die Beteiligung am ersten Training war hervorragend. Neben den bisherigen Stammspielern waren natürlich auch alle Neuzugänge anwesend. Kritisch beobachtet von Vorstandsmitgliedern und ein paar Vereinsmitgliedern, meisterten sie ihre Aufgaben mit Bravour und wurden herzlich von der Mannschaft aufgenommen

 

Foto: Endlich wieder Training