Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U07: G-Jugend - Letzter Spieltag der Hallenrunde

05.03.2020

Jüngster Germanen-Nachwuchs präsentiert sich letztmalig in der Halle

 

Am vergangen Sonnabend hat unsere G-Jugend ihr letztes Heimturnier im Rahmen der Hallenrunde des NFV-Heidekreis für G-Junioren  in der Sporthalle am Gymnasium mit Bravour absolviert. Dank vieler helfender Hände durch die  Eltern wurde es ein voller Erfolg. So konnte erneut die eigene Mannschaftskasse der jungen Germanen weiter aufgefüllt werden.

 

In Walsrode waren neben dem jüngsten Germanen-Nachwuchs  ebenfalls die JSG Leinetal mit sogar zwei  Mannschaften und die SG Wintermoor am Start.

Normalerweise waren sechs Mannschaften eingeladen, leider musste der SV Soltau eingeplant mit zwei Mannschaften krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

 

Zum Abschluss der Hallenrunde erfolgte traditionell die Siegerehrung durch einen Vertreter des NFV-Heidekreis bei der alle Teams von den Zuschauern bejubelt wurden, und die jungen Kicker und Kickerinnen eine Medaille erhielten. Die Ehrung war somit der Höhepunkt des Tages, den Susanne Müller (Schatzmeisterin) als Vertreterin für den Kreis-Fussballverband gerne übernommen hat.

 

U07: G-Jugend - Letzter Spieltag der Hallenrunde_06 U07: G-Jugend - Letzter Spieltag der Hallenrunde_04
U07: G-Jugend - Letzter Spieltag der Hallenrunde_03 U07: G-Jugend - Letzter Spieltag der Hallenrunde_02

 

U07: G-Jugend - Letzter Spieltag der Hallenrunde_07

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: U07: G-Jugend - Letzter Spieltag der Hallenrunde