U11: E1-Jugend - Jugend "hebt ab"

Weihnachtsfeier im Trampolinpark

 

Unsere E1 Junioren  hatten sich für ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr einen Besuch im Trampolinpark ausgesucht.  Am vergangenen Dienstag war es nun soweit und es ging  nach Bispingen in das Abenteuerland direkt neben dem Snow Dome. Mit großem Spaß wurde zwei  Stunden lang nach Herzenslust getobt, gehüpft und gesprungen.

 

Anschliessend traf man sich zum gemeinsamen Abschluß im Grünenthal-Stadion. Mit Unterstützung der Eltern wurde ein tolles Buffet gezaubert, und nach Herzenslust geschlemmt.

 

Das Trainer-Duo um Sven Froelich und Ersin Kocabas konnten sich zudem gemeinsam mit den Jungs und Mädchen aus ihrem Team bei Sponsor K+M Hiller Tiefbau vertreten durch Marc Hiller über neue Aufwärmpullover, die zusammen mit einem Schoko Weihnachtsmann überreicht wurden, recht herzlich bedanken!

 

E1-Jugend - Weihnachtsfeier 2019

 

Logo - K & M Hiller Hamwieder

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 18. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.