U13: D-Jugend – Zu Gast bei den Scorpions

Trainer und Betreuer der D1 Jugend von Germania Walsrode hatten sich für die diesjährige Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes ausgedacht.

 

Sie fuhren mit der gesamten Mannschaft ins Ice House nach Mellendorf. Voller Begeisterung schauten sie sich das Spiel Hannover Scorpions gegen den Krefelder E. V. an. Als dann auch noch die Scorpions mit 9:3 gewannen, war die Freude riesig. Doch die größte Überraschung sollte noch kommen. Die Hannover Scorpions ließen es sich nicht nehmen und baten die D1 für ein gemeinsames Gruppenfoto auf das Eis.

 

Zur Verstärkung der U13 Mannschaft  bzw. des bestehenden Teams sucht Germania weiterhin Jungen & Mädchen des Jahrgangs 2007/08 die Spaß am Fußball haben und gerne dem runden Leder nachjagen möchten. Interessierte können sich beim Trainer Adam Labus per Mail jugend2007@germania-walsrode.de oder  telefonisch unter 0174-9234251 melden. Weitere Infos zur Mannschaft sind auch auf der Vereinshomepage unter www.germania-walsrode.de  „Jugend/ D1-Jugend“ zu finden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.