U07: G-Jugend - Besuch vom Nikolaus

Da staunte unser jüngster Fussball-Nachwuchs  nicht schlecht, als während des Trainings am vergangenen Montag plötzlich der Nikolaus bei ihnen in der Turnhalle stand und beim Training zuschaute.

 

Der heilige Mann wollte sich selbst davon überzeugen, wie gut die Jungs und Mädchen schon mit dem Fußball umgehen können. Anschließend gab es viel Lob und nur wenig Tadel. 

 

Nicht nur die Spieler, sondern auch die Eltern sowie die Trainer Bernd Joachim und Nico Stradtmann waren darüber begeistert. Jedem Kind wurde dabei vom Nikolaus ein Geschenk überreicht, so dass alle glücklich beschert nach Hause gingen.

 


 

G-jugend Weihnachtsfeier 2019

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.