Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U13: D1-Jugend - Erster Pflichtspielsieg

16.09.2019

Die neu aufgestellte Mannschaft musste zwei Wochen seit dem Start der Kreisligasaison auf ihr erstes Punktspiel warten.

 

 

 

 

Das Spiel am vergangenen Wochenende zwischen der FSG Heidmark und Germania Walsrode war sehr von Zweikämpfen geprägt. Beide Mannschaften befanden sich sogleich auf Augenhöhe. Von Anfang an wurde ein hohes Tempo angeschlagen. In der ersten Halbzeit konnte der Gastgeber aus Bad Fallingbostel allerdings etwas mehr Druck im Angriff entwickeln, aber der Torhüter der Gäste hielt  durch sehr gute Aktionen sein Tor "sauber". Nach einem unglücklichen Eigentor ging es allerdings mit einer 2:1 Führung  für die FSG in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Hälfte gingen die Walsroder weiter voll auf Angriff und konnten somit durch gut überlegte Konterangriffe innerhalb von zehn Minuten das Ergebnis auf 3:3  ausgleichen.

 

Die jungen Germanen zogen das hohe Tempo weiter an, wurden in der Abwehr deutlich sicherer und erarbeiteten sich somit kontinuierlich Torchance für Torchance. Weitere drei Erfolge waren der Lohn dafür. Das Spiel endete letztlich mit einem verdienten 3:6 Auswärtserfolg für die Blau-Weissen.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: U13: D1-Jugend - Erster Pflichtspielsieg