Unsere Partner

 

Logo K&M Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
     +++  20.09.2019 Germanen-Echo +++ Aktuell +++ Nr.4  +++     
     +++  05.09.2019 Germanen-Echo +++ Aktuell +++ Nr.3  +++     
     +++  26.08.2019 I.Herren - Besondere Überraschung  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

I.Herren - Germania mit Bravour zum Kantersieg

05.08.2019

Bezugsquelle wz-net.de 04.08.19

2. Runde Fußball-Kreispokal: Favorit Germania setzt sich durch

 

In der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals konnten sich am Sonntag größtenteils die höherklassigen Mannschaften durchsetzen. Besonders auffällig dabei der 9:0 Sieg von Germania Walsrode gegen den MTV Eickeloh-Hademstorf....

 

Die Gastgeber (2.Kreisklasse) waren mit dem Bezirksligaabsteiger doch sichtlich überfordert, und Germania Walsrode machte mit dem hohen Sieg deutlich, wie ernst sie die neue Saison angehen. Matchwinner des Tages war der erst 18 jährige Nico Meyer, der sich gleich fünfmal in die Torschützenliste eintragen konnte. Ebenfalls erfolgreich war Thimo Knust, der doppelt traf.

 

Die I.Herren hat somit ihre Pflichtaufgabe mit Bravour gelöst.

 

Foto: Germania Walsrode gewinnt im Pokalspiel gegen den MTV Eickeloh-Hademstorf mit 9:0. Absoluter Torjäger des Tages war der erst 18jährige Nico Meyer mit insgesamt 5 Treffern.