Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Germania mit Bravour zum Kantersieg

Bezugsquelle wz-net.de 04.08.19

2. Runde Fußball-Kreispokal: Favorit Germania setzt sich durch

 

In der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals konnten sich am Sonntag größtenteils die höherklassigen Mannschaften durchsetzen. Besonders auffällig dabei der 9:0 Sieg von Germania Walsrode gegen den MTV Eickeloh-Hademstorf....

 

Die Gastgeber (2.Kreisklasse) waren mit dem Bezirksligaabsteiger doch sichtlich überfordert, und Germania Walsrode machte mit dem hohen Sieg deutlich, wie ernst sie die neue Saison angehen. Matchwinner des Tages war der erst 18 jährige Nico Meyer, der sich gleich fünfmal in die Torschützenliste eintragen konnte. Ebenfalls erfolgreich war Thimo Knust, der doppelt traf.

 

Die I.Herren hat somit ihre Pflichtaufgabe mit Bravour gelöst.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.