Altherren - Mannschaft abgemeldet

Nun ist es passiert, leider müssen wir unsere Alte Herren für die Saison 2019/2020 zurückziehen.


Durch die unerwartete und für uns nicht nachvollziehbare Versetzung in den Nordkreis sowie der Neumeldung unserer Altliga, wird es uns nicht möglich sein, den Spielbetrieb im Altherren-Bereich über die gesamte Saison aufrechtzuerhalten.


Die Altherren sollten in der neuen Spielzeit in der Nordstaffel antreten. Wir haben versucht, unsere weiten Auswärtsfahrten in den nördlichen Nordkreis auf die Mittwochabende zu legen, was jeweils Ablehnungen der angefragten Vereine mit sich gebracht hat.


Uns fällt dieser Schritt nicht leicht, da wir mit der diesjährigen Mannschaftsmeldung gegen den Trend gegangen sind und eine Herren-Mannschaft mehr als in der Vorsaison gemeldet haben. Doch sehen wir uns hierzu gezwungen, um langfristig den Spielbetrieb mit mindestens vier Herren-Mannschaften aufrecht erhalten zu können.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.