Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
     +++  04.08.2020 II.HERREN - René Ross kehrt zurück  +++     
     +++  30.07.2020 Endlich wieder Fußballspiele  +++     
     +++  26.07.2020 II.HERREN - Neuzugang Leon Gelies  +++     
     +++  25.07.2020 II.HERREN - Vorbereitungsphase gestartet  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

II. Herren - Duell der Kellerkinder

04.06.2019

Kreisliga Heidekreis: Germania Walsrode II – SVV Rethem, 2:3 (1:1), Walsrode

 

Die Zweitvertretung von Germania Walsrode und der SVV Rethem lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

 

Moussa Sylla brachte den SVV Rethem in der neunten Spielminute in Führung. Das 1:1 von Germania Walsrode II bejubelte Sven Froelich (18.). Nach nur 22 Minuten verließ Aykan Altuner von der Heimmannschaft das Feld, Lorenzo Gianfrancesco kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Ahmet Sezgin anstelle von Jakob Drechsler für den SVV Rethem auf.

 

Jasper Purwins traf zum 2:1 zugunsten von Germania Walsrode II (51.). Finn Wirschull schoss für den SVV Rethem in der 79. Minute das zweite Tor. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Nils Reese noch einen Treffer parat hatte (90.). Letztlich nahm der SVV Rethem gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

 

Foto: Nach nur 22 Minuten verließ Aykan Altuner von der Heimmannschaft das Feld, Lorenzo Gianfrancesco (im Bild) kam in die Partie.