Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
     +++  04.08.2020 II.HERREN - René Ross kehrt zurück  +++     
     +++  30.07.2020 Endlich wieder Fußballspiele  +++     
     +++  26.07.2020 II.HERREN - Neuzugang Leon Gelies  +++     
     +++  25.07.2020 II.HERREN - Vorbereitungsphase gestartet  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

II. Herren - Last-Minute-Sieg für den MTV Soltau

06.05.2019

Kreisliga Heidekreis: Germania Walsrode II – MTV Soltau II, 1:2 (0:1), Walsrode

 

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Zweitvertretung von Germania Walsrode und der Reserve von MTV Soltau, die mit 1:2 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

 

Vor dem Seitenwechsel sorgte Mika-Jaimi Gonzalez mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Germania Walsrode II. Die Pausenführung von MTV Soltau II fiel knapp aus. Holger von der Heide schickte Florian Binger aufs Feld. Mogos Gebremeskel blieb in der Kabine. Germania Walsrode II hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Leif Schlüter den Ausgleich (47.). Die Hoffnung auf einen Erfolg war nahezu geschwunden, aber Gerrit von Felde rückte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit den Sieg für MTV Soltau II in greifbare Nähe. Letztlich nahm der Gast gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wichtige Punkte mit und trug einen Sieg davon.

Insbesondere an vorderster Front kommt Germania Walsrode II nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt die Elf von Carsten Meyer den 13. Platz in der Tabelle ein. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Germania Walsrode II etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte Germania Walsrode II.

 

MTV Soltau II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten.

 

Nächster Prüfstein für Germania Walsrode II ist auf gegnerischer Anlage Eintracht Leinetal II (Sonntag, 15:00 Uhr).

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: II. Herren - Last-Minute-Sieg für den MTV Soltau

Fotoserien zu der Meldung


II. Herren - MTV Soltau II - Kreisliga (05.05.2019)