Unsere Partner

 

Logo Kum-Hiller

Weitere Partner

hier...

 

 

 
+++ Echo Aktuell +++
 
Vereinsspielplan

Fussball.de

Germania Walsrode

 

Alle Spiele

 

... hier ...

 

Letzte / nächste Spiele

 

I. Herren

 

II. Herren

 

III. Herren

 

Altsenioren

 

 
Facebook

 
Spendenplattform

Einfach.Gut.Machen - die Spendenplattform der KSK

 

 

 
     +++  04.08.2020 II.HERREN - René Ross kehrt zurück  +++     
     +++  30.07.2020 Endlich wieder Fußballspiele  +++     
     +++  26.07.2020 II.HERREN - Neuzugang Leon Gelies  +++     
     +++  25.07.2020 II.HERREN - Vorbereitungsphase gestartet  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

II. Herren - Germania gelingt Überraschung

28.04.2019

Kreisliga Heidekreis: SG Allertal – Germania Walsrode II, 1:2 (0:0)

 

Obwohl der SG Allertal auf dem Papier der klare Favorit war, musste das Heimteam gegen die Reserve von Germania Walsrode eine überraschende 1:2-Pleite einstecken. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SG Allertal. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Team von Trainer Rosario Grosso und Germania Walsrode II ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Can Topal war nach Wiederbeginn Yannick Meyer für den SG Allertal im Spiel. Felix Schlarmann brachte Germania Walsrode II in der 55. Spielminute in Führung. In der 81. Minute brachte Leif Schlüter den Ball im Netz des SG Allertal unter. Kurz vor Ultimo war noch Max Dirani zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SG Allertal verantwortlich (84.). Mit dem Schlusspfiff durch Bernd Konrad Gürgens stand der Auswärtsdreier für Germania Walsrode II. Man hatte sich gegen den SG Allertal durchgesetzt.Der Patzer des SG Allertal zog im Klassement keine Folgen nach sich.

 

Trotz des Sieges fiel Germania Walsrode II in der Tabelle auf Platz 13. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der Gast nach unten durchgereicht. Nächster Prüfstein für den SG Allertal ist die Zweitvertretung von TVJ Schneverdingen (Sonntag, 15:00 Uhr). Germania Walsrode II misst sich am selben Tag mit MTV Soltau II (12:45 Uhr).

 

 

 

 

Foto: In der 81. Minute brachte Leif Schlüter den Ball im Netz des SG Allertal unter.