Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Juniorinnen – Zweiter Platz bei den Hallenkreismeisterschaften

„Heidjer-Cup“ -  Als nächstes Turnierpremiere gemeinsam mit dem MTV-Soltau

 

Die C-Juniorinnen von Germania Walsrode erspielten sich  bei der Hallenkreismeisterschaft der Kreise Celle und Heidekreis den zweiten Platz. In Bergen standen sie am Ende mit drei Siegen und drei Niederlagen da, genau wie das eigene erste Team. Die zweite Mannschaft hatte aber mit 9:5 die bessere Tordifferenz. Beide Teams wurden von Jan Suhren und Fynn Langghut betreut. Sieger wurden im übrigen die C-Juniorinnen des MTV Soltau.

Germania Walsrode veranstaltet nun am Sonntag, den 19. Februar nun erstmalig ein gemeinsames Turnier mit dem MTV Soltau, den Heidjer-Cup für C-Juniorinnen.

An dieser Turnierpremiere nehmen ab 10.30 Uhr in der Sporthalle des Gymnasium Walsrode ausser den Walsroderinnen und Soltauerinnen die SF Bispingen, der MTV Jeddingen, der 1.FC Wolfsburg und die JFV Ashausen-Scharmbeck/Pattensen teil.

C-Juniorinnen - Teilnehmer Heidjer Cup 2023

Gespielt wird eine Vorrunde in zwei Gruppen, in der die beiden Gastgeber jeweils mit zwei Mannschaften vertreten sein werden. In der anschliessenden Finalrunde erfolgen die Platzierungsspiele acht bis fünf, die Halbfinals, das Spiel um Platz drei und zum Abschluss das Finale. Das Turnierende ist für ca. 15.30 Uhr geplant.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Das Walsroder Trainerteam um Melanie Balla und Jan Suhren freut sich gemeinsam mit Dirk Bartels, Trainer der C-Juniorinnen des MTV Soltau  auf spannende Begegnungen und hoffentlich viele begeisterte Zuschauer.

 

Turnierplan - 1-Heidjer-Cup 2023 -

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "meinturnierplan.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "meinturnierplan.de"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.