BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugend - REAL MADRID Fußballschule bei Germania 2022 !!! Terminänderung !!!

Nach dem grossen Erfolg im vergangenen Jahr freut sich die Jugendabteilung von Germania Walsrode darüber  in diesem Jahr zum zweiten Mal Gastgeber der Fussballschule von Real Madrid zu sein. In diesem Jahr gastieren die "Königlichen" erneut in den Herbstferien im Grünenthal-Stadion.

 

 

 

 

Die Real Madrid Fußballschule kommt zu Germania Walsrode. Allerdings musste der Termin nun auf die Herbstferien verschoben werden. Somit haben auch weitere Kinder die Chance sich dazu anzumelden. Eine Mitgliedschaft bei Germania ist nicht erforderlich. Nutzt jetzt die Chance und sichert euch einen 35 Euro Gutschein.

 

 

17.10.2022 - 21.10.2022

 

Das erwartet dich!

Erlebe professionelle Trainingseinheiten und die Magie des Vereins Real Madrid!

 

  • Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen
  • Zwei Trainingseinheiten pro Tag
  • Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
  • Real Madrid Clinic-Trikotset und Trainingsball von adidas
  • Real Madrid Clinic-Trinkflasche und Sportbeutel
  • Chance auf sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung
  • Sportgerechtes Mittagessen

 

 

Hier geht´s zur Anmeldung und weiteren Informationen.

Fotoserien

Jugend - REAL MADRID Fußballschule bei Germania 2021 (DO, 21. Oktober 2021)

Bereits in den Herbstferien 2021 war die Fussballschule von Real Madrid zu Gast bei Germania.

 

"Vielen Dank an alle Kinder und Jugendlichen, die diese Woche bei der Real Madrid Fußballschule aktiv dabei waren und hoffentlich viel Spaß hatten. Wir freuen uns Euch bald mal wieder bei Germania Walsrode begrüßen zu dürfen."

 

Anbei ein paar bildliche Eindrücke von der Fussballwoche, die Aufgrund des schlechten Wetters in der Turnhalle beendet wurde.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen