BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Spendenlauf der 1.Herren für Onkologischen Arbeitskreis

Die 1.Herren von Germania Walsrode möchte die Corona bedingte Zwangspause dazu nutzen, für den Onkologischen Arbeitskreis Walsrode und der Jugendabteilung von Germania Walsrode einen Spendenlauf zu organisieren. Alle Spieler, sowie ihre Betreuer und das gesamte Trainerteam werden in der Zeit vom 01.Dezember 2020 bis 31.Januar 2021 möglichst viele Kilometer laufen, denn für jeden gelaufenen Kilometer  werden 10 Cent von den Sponsoren gespendet. " Wir haben unsere Idee den Spielern vorgestellt und alle waren gleich Feuer und Flamme für diese Aktion, " freut sich Markus Wolkenhauer über die Bereitschaft seines Teams. "Um möglichst viele Spendengelder zusammen zu bekommen, benötigen wir natürlich auch viele Sponsoren. Ein paar haben schon zugesagt, aber es dürfen auch gerne noch ein paar mehr werden." hofft der Cheftrainer der 1.Herren.

Gespendet soll an den Onkologischen Arbeitskreis Walsrode und für die Jugendabteilung von Germania Walsrode. Wer als Sponsor diese Spendenaktion unterstützen möchte, meldet sich bitte bei den Trainern oder Spielern der 1.Herren von Germania Walsrode. Natürlich können sie auch alle Vorstandsmitglieder ansprechen. Natürlich findet der Lauf gem. der aktuellen Corona Bestimmungen einzeln statt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 28. November 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen