Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Joachim Realist: “Relegation wird kein Selbstgänger”

Zwei Südkreis-Derbys stehen am Sonntag in der Bezirksliga an

Bezugsquelle wz-net.de 17.05.19

 

 

 

Am Sonntag ist der große Derby-Tag in der Fußball-Bezirksliga. In Walsrode und Essel stehen interne Duelle zwischen zwei Südkreis-Teams an. Jeweils um 15 Uhr empfängt die Germania im Grünenthal-Stadion den SV Lindwedel-Hope, während Eintracht Leinetal die SG Nordheide willkommen heißt. Die Favoritenstellung ist jeweils klar: In Walsrode trägt der Gast und in Essel der Gastgeber die Bürde.

 

“Wir haben sieben Punkte Rückstand auf Elbmarsch, die noch gegen Wietzenbruch spielen. Ich bin Realist: Wir werden in die Relegation gehen. Aber die wird kein Selbstgänger”, blickt Germania Walsrodes Trainer Bernd Joachim schon weit voraus, “aber bis dahin sollten wir uns schon noch Erfolgserlebnisse holen.” Die erste Chance dazu besteht im Derby gegen Lindwedel....

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 17. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.