U13: D1-Jugend - Staffel 3 - Hinrunde - Hallen-Kreisturnier

U13 - Junioren sichern sich gute Ausgangsposition für die Rückrunde

 

Nach dem guten Abschneiden der U12-Junioren startete am folgenden Tag an selber Stelle der ältere Jahrgang der D-Junioren in seine Auftaktrunde der Hallenkreismeisterschaften im Futsal 2018/19.

 

Unsere U13 Junioren erwischten mit zwei Siegen gleich zu Beginn einen sehr guten Auftakt. Gegen den Tabellenersten, die JSG Leinetal II erkämpfte  man sich eine Remis, anschliessend kassierte man gegen die JSG Nordheide und die zweite Mannschaft der JSG Leinetal jeweils eine Niederlage.

 

Auf dem dritten Tabellenplatz liegend geht es nun entspannt dem Jahresende entgegen. Die zweite Germanen-Mannschaft kämpfte um jeden Ball blieb aber leider Torlos und hofft in der Rückrunde noch auf den einen oder anderen Punkt.

 

Mit insgesamt 7 Punkten auf Platz 3 liegend ist somit für die erste Germanen-Mannschaft also am nächsten Spieltag, dem 26.01.19 in Rethem  noch alles drin. Dort geht es um den Einzug in die nächste Runde, für die sich die Plätze 1 - 4 qualifizieren.

 

Gespielt wurde auch hier in der Sporthalle am Gymnasium wodurch Germania Walsrode wiederum  als Ausrichter für den Ablauf des Turniers verantwortlich war.

 

 

 

Fotoserien

U13: D1-Jugend - Staffel 3 - Hinrunde - Hallen-Kreisturnier (SO, 09. Dezember 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.