Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vier U12 „Kicker“ am Ball in der Kreisauswahl

Eine gute Ausgangspositionen für die Rückrunde im Bezirkspokal hat sich die Auswahl des Heidekreises erspielt. Die U 12 erreichte am ersten Spieltag vier Punkte. Mit dabei vier U12 Spieler aus der D2 Mannschaft von Trainer Jens Kecker.

Die vier jungen Germanen (im Bild v.l.) Marvin Becker, Kay-Dominik Pietsch, Kerim Kocabas und Marcel Müller hatten sich durch wiederholt gute Leistungen in der vergangenen Saison und zwei zusätzlichen Trainingseinheiten unter den Augen von Trainer Volker Tischer für die U12 Kreisauswahl bestens empfohlen.

 

Die U 12 (Jahrgang 2003) startete in Zernien gegen Celle etwas nervös, steigerte sich aber und hatte durch Malte Weber und Kerim Kocabas gute Chancen. Letztlich blieb es aber beim gerechten 0:0. Gegen Uelzen begann das Team von Trainer Volker Tischer furios, führte durch gut herausgespielte Tore von Malte Weber, Marvin Becker und Lokman Benli mit 3:0. Nach einem Gegentreffer sorgte der starke Lokman Benli für den 4:1-Endstand. Die Partie gegen Lüchow-Dannenberg verlief unglücklich. Nach zehn Minuten hätte der Heidekreis 2:0 führen müssen, kassierte danach aber durch die ersten beiden Schüsse des Gegners zwei Gegentreffer. Kurz nach der Pause vergab Lokman Benli noch eine Großchance. Danach schwanden beim Heidekreis die Kräfte und Lüchow traf noch zweimal.

 

Trotzdem war Trainer Tischer mit dem ersten Auftritt seiner neuen Auswahl sehr zufrieden. Weiter geht es mit zwei Trainingseinheiten am 12. und 26. Oktober im Walsroder Eckernworth-Stadion.

 

Bezugsquelle: www.nfv-heidekreis.de

Bildquelle: Susanne Müller

Fotoserien

Vier U12 „Kicker“ am Ball in der Kreisauswahl (MI, 08. Oktober 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. Oktober 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.